doppelte Kontakte im Telefonbuch

Lonestare

Lonestare

Neues Mitglied
3
Moin.
Ich habe das Problem, dass wenn ich jemand anrufen will, beim suchen der Namen alles doppelt vorkommt. Gleiches ist auch unter webSMS der Fall.
Bei dser Messaging App gibts jeden Namen nur einmal, da klappt es.
Habe meine Kontakte in Google hinterlegt und auch nur diese + Facebook im Filter ausgewählt. Hat jemand ne Idee?
 
Welche suche meinst du , wenn du beim Zahlenfeld eingibtst und oben kommen dann die Kontakte die in Frage kommen?
Bei mir kommen die Namen dann auch mehrmals, was aber daran liegt das das Kontakte sind wo mehr als eine Nr drin gespeichert ist, dann zeigt der jede Nummer mit Namen einzeln an
 
ja genau da beim Zahlenfeld und bei der App WebSMS. Das die Namen mehrmals kommen wenn mehrere Nummern hinterlegt sind ist klar, aber bei mir kommt jede Nummer zweimal, also wenn ein Name 3 Nummern hat, kommt jede Nummer zweimal, somit insgesamt 6mal.
 
Hm das hab ich nicht, hast du mal probiert Websms zu deinstallieren und zu gucken ob es dann auch noch so ist?
 
probiert... liegt nicht daran.
Mir ist aber aufgefallen, einige wenige Kontakte/Nummern werden nur 1x angezeigt.
Werd wohl mal alle Kontakte löschen und neu synchronisieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

so, alles im Handy gelöscht, daraufhin mit Google synchronisiert, in Google Kontakte wiederhergestellt und wieder gesynced. Jetzt scheint es zumindest im Dialer zu funktionieren. Danke trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Ganz anders, es lag an web.de. Denn wenn man die Kontakte von dort mal synchronsiert hatte, und die Kontakte verknüpft sind, werden die dann doppelt angezeigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hagex
hagex
U
  • Unrealswebmaster
Antworten
2
Aufrufe
955
Unrealswebmaster
U
S
  • Stefel
Antworten
1
Aufrufe
850
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten