doppelte Kontakte löschen

Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden. Ich habe Kontakte auf der Simkarte und im und die Gleichen im Telefon. Nun würde ich die auf der Simkarte gern löschen. Ich weiß aber nicht wie. Hat da jemand eine Idee?
Dank & Gruß
Schwarzangler
 
stell ein das er dir nur die kontakte auf der sim anzeigen soll dann auf löschen dann alle auswählen und los gehts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler
Ja, aber wo kann ich das einstellen????
 
Bin ich blond. Ich habe es gefunden.
Danke
 
gibt es eigentlich inzwischen schon apps oder andere moeglichkeiten, die kontakte besser als die originalsoftware organisieren? bezugnehmend auf die doppelten.

hab da noch nix gefunden.
 
Bin da auch noch nicht auf nützliche Apps gestoßen... Leider...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Ekpaik
E
K
Antworten
13
Aufrufe
1.447
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.243
m3osi
M
Zurück
Oben Unten