Doppelte Kontakte nach Backup einspielen...

B

Biegel

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe ein älteres Backup eingespielt, mit Kontakdaten die veraltet waren.
Die Kontakte hatte ich im Vorfeld auf die SD Karte exportiert und eingespielt.
Nun habe ich alle Kontakte (die im Backup vorhanden waren) doppelt.

Gibt es eine Lösung, ein Script ohne jeden Kontakt manuell zu löschen. (Cymod 7.2 ist installiert)


Danke...

LG
Biegel
 
Vielen Dank, gucke ich mir an.

Und weiss jemand welche Versionen von folgenden Tools sind?:

- CWM ? (Hab die 5.0.2.6 installiert)
- PDroid ? (1.27 ist bei mir drauf

LG
Biegel
 
Kannst doch auch einfach Telefon Kontakte oder SIM Kontakte nicht anzeigen lassen...
 
Biegel schrieb:
Vielen Dank, gucke ich mir an.

Und weiss jemand welche Versionen von folgenden Tools sind?:

- CWM ? (Hab die 5.0.2.6 installiert)
- PDroid ? (1.27 ist bei mir drauf

LG
Biegel

Tool war Klasse...
Aber hat jemand vielleicht noch download Links zu den aktuellen Versionen. (s.o.)

Danke.

LG
BIegel
 
Das CWM ist aktuell
und PDroid (1.34) bekommst du im Playstore sollte sich aber eigentlich automatisch updaten
 
  • Danke
Reaktionen: Biegel
red-orb schrieb:
Das CWM ist aktuell
und PDroid (1.34) bekommst du im Playstore sollte sich aber eigentlich automatisch updaten

Aber es gibt doch schon die 6.x, aber nicht für das Ace?


LG
Biegel
 
Nein nicht fürs ace

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Moinsen,

ich hab mir nun die aktuelle CM 7.2 installiert (Update) und mein PDroid läuft nicht mehr.
Hab einfach die Version PDroid-v1.27-14.03.2012 unter CWM erneut installiert und mein Ace fuhr nicht mehr hoch.
Also noch mal das CM 7.2 Update ausgeführt und es funktioniert wieder.

Was nicht läuft, ist das PDroid.
Wenn ich es aus dem Playstore installiere, steht dort immer das es nicht das PDroid not installed ist.

Jemand eine Idee, wo ich die aktuelle Version (gepacht) bekomme?
Oder bin ich auf dem Holzweg?


LG
Biegel
 
du musst immer den passenden PDroid-Patch zur version vom Rom flashen.
Die Patche gibts im ersten Post zum offiziellen CM
 
red-orb schrieb:
du musst immer den passenden PDroid-Patch zur version vom Rom flashen.
Die Patche gibts im ersten Post zum offiziellen CM

Danke.
 

Ähnliche Themen

Rautenfreund
  • Rautenfreund
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Frigo2010
Frigo2010
S
Antworten
6
Aufrufe
1.841
somebody
somebody
K
  • kleinereimer
Antworten
16
Aufrufe
3.460
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten