1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Roman441, 11.08.2010 #1
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,371
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber seit einigerzeit habe ich alle kontakte doppelt im meinem Handy.
    Ich kann sie einzeln rauslöschen aber das geht doch bestimmt einfacher
     
  2. thedeep, 11.08.2010 #2
    thedeep

    thedeep Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Nutzt du GoogleMail zum synchronisieren? Im WebFrontend von Gmail kannst du komfortabler die doppelten löschen indem du jeweils einen der doppelten markierst und dann alle markierten löscht...
     
  3. Roman441, 12.08.2010 #3
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,371
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Perfekt danke
    kann mir jemand auch sagen wie ich die Kontakte auf der Sim karte lösche bzw dann auch wieder auf die sim karte kopiere?
     

Diese Seite empfehlen