1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelte Meldung wenn am Parrot Carkit.

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von harmony895, 15.10.2011.

  1. harmony895, 15.10.2011 #1
    harmony895

    harmony895 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn ich dass Sensation an meiner Parrot carkit anschließe(Bluetooth), und es kommt einen Anruf rein, dann fängt sowohl mein Sensation als auch der Parrot an zu klirren.
    Mit der Desire habe ich dass nicht, dann höre ich nur dass Parrot und der Desire bleibt still.

    Hat jemand auch dieses Problem?
    Oder weis wie ich dass ändern kann?
     
  2. harmony895, 23.10.2011 #2
    harmony895

    harmony895 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Gibt es niemanden die der Sensation an einer carkit angeschlossen hat??
     

Diese Seite empfehlen