Doppelte Nummern

D

dombackfisch

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten.
Alle sind im Gerät gespeichert, ist ja auch ok so. Nur ist mir aufgefallen das zb Kontakt Roland seine Nummer zweimal unter seinem Namen auftaucht. Das will ich ändern. Und das habe ich bei fast jedem Kontakt. Was kann man da machen?

Vielen Dank

Dom... Samsung Galaxy S6 Edge Plus
 
Na, einfach die zweite Nummer löschen, nennt man Datenpflege ... :winki:.
Wahrscheinlicher ist aber, das es sich um "verknüpfte Kontakte" handelt, heißt der Kontakt kommt in mehreren Konten (z. B. WhatsApp, ...) vor und wird "nur" als ein Kontakt angezeigt, damit Roland nicht 5 mal untereinander gelistet wird. Dann kannst du lediglich die Kontakte trennen, denn die wirst du ja wohl brauchen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
802
Chefingenieur
Chefingenieur
G
Antworten
5
Aufrufe
673
manub
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.232
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten