Doppelte Speicherbelegung bei App2EXT-Setup - Normal?

M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

gestern war war nun mein App2EXT-Speicher (600M) voll. Ich habe mir den Inhalt näher angeschaut und habe folgendes entdeckt.

Code:
2,0M    /media/usb/app/com.adobe.reader-1.apk
2,0M    /media/usb/app/com.adobe.reader.apk
...
6,6M    /media/usb/app/com.glu.android.bonsai-1.apk
6,6M    /media/usb/app/com.glu.android.bonsai.apk
...
712K    /media/usb/app/org.connectbot-1.apk
712K    /media/usb/app/org.connectbot.apk
...

Fast alle Dateien liegen doppelt vor. Habt ir eine Idee wieso das so ist und ist das normal?

(Bonusfrage: Kann ich den dalvik-cache manuell löschen, wenn das Android offline ist?)
 
die mit der zahl sind die updates. im prinzip solltest du die alten (also die ohne -1) einfach löschen können. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

zur frage, im OR ja!, nur ob das auch auf der ext partition funzt weiss ich nicht.

btw. ich glaub die app link2sd unterstützt automatisch das die alten apk's gelöscht werden wenn ein update kommt, evtl. gut zur prävention das das nicht nochmal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais

Ähnliche Themen

S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.433
AlexS
AlexS
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten