1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. steve_gorden88, 04.04.2011 #1
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Threadstarter Android-Experte

    Weiß jemand von euch warum verschiedene Systemapps doppelt in unterschiedlichen Versionen vorhanden sind?
    Titanium Backup zeigt mir z.B. Automodus 2.2.2 und 2.2.1.4 oder Kalender 1.0 und 2.2.2, selbst die Kontakte App ist doppelt vorhanden auch 1.0 und 2.2.2.

    Ist mir bei meinen anderen Android Smartphones nie aufgefallen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Punisher, 04.04.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denk das sind vielleicht die passenden Widgets dazu???
     
  3. steve_gorden88, 04.04.2011 #3
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Threadstarter Android-Experte

    Jetzt wo du es sagst. Das gibt Sinn. Würde ich die widgets benutzen wäre ich vielleicht auch drauf gekommen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. GT725, 04.04.2011 #4
    GT725

    GT725 Android-Experte

    das deaktivieren führt dazu das die Programme zum teil nicht mehr richtig funktionieren
    bsp Kamera deaktiviert man da die Datei die man nicht ausführen kann sind Filme aufnehmen nicht mehr möglich...
     
  5. Punisher, 04.04.2011 #5
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    hmm, dann sind das wohl doch keine Widgets.

    Hab mal bei mir eben geschaut. Alles was ich in meiner gebackenen Rom net drin hab von LG wir auch net als installiert angezeigt mit dem kürzel 1.0.

    Das werden die von LG geänderten erweiterungen sein an den Apps.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android systemapps doppelt