Doppelte Verzeichnisnamen

D

Dirk B.

Gast
Ich weiss das die Problematik schon mal behandelt wurde....aber ich finde das nicht mehr. Es geht darum das mein xoom seit neuesten auch doppelte und dreifache Verzeichnisnamen auf der externen sd anzeigt wenn ich es mit dem Rechner verbinde. Aber ich finde das Thema nicht wuuuuuäääähhhh :)

Kann jemand helfen? Ach ja - Wenn jetzt jemand schreibt "benutz die Suche" gibts Suche, und zwar HausbeSuche ;)


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hey diesen Bug hatten einige und auch alle haben mal gefragt was man dagegen machen kann.Nur kamm echt nie ein Antwort für dieses Problem!
Meine Lösung dafür SD Karte raus alles Sichern und mal neu foramtieren Sicherung wieder drauf und schauen!Wen nicht keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.
Ich kenne das konkrete Problem zwar nicht, aber ich würde da wie folgt vorgehen:

- Speicherkarte aus dem Xoom nehmen
- Mit Adapter/Lesegerät direkt an den PC (Windows ?) "anschließen"
- Prüfen, die Verzeichnisstruktur auch hier defekt ist
- Wenn ja - sichern/kopieren, was zu kopieren ist
- mit chkdsk (Windows) prüfen, ob Dateisystemfehler auf der Karte vorliegen
- diese ggf. korrigieren lassen (chkdsk /f)

Vor der c't gibt es ein Programm namens H2testw, damit könnte man ggf. prüfen, ob die Karte (Hardware-)Fehler hat.

Sollte die Karte in Ordnung sein, liegt das Problem wahrscheinlich am Xoom bzw. dem Betriebssystem des Xoom.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.
@dr-no
Super, wo hast du denn die anleitung gefunden? Haste auch mal die sufu gequält? coool, danke! :thumbup:
Lg
 
hi cir

nee, so wichtige dinge habe ich in den favoriten abgespeichert ;-)
ich kenn doch den dirk *hehe*
 
Entweder bin ich in einer Zeitschleife gefangen oder hier hat jemand gegen die temporäre Direktive verstossen :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Und wenn man die "zurück Taste" nutzt, dann passiert es immer und immer wieder...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Teufelskreis. :)
 
Zurück
Oben Unten