DosBox Turbo - Jagged Alliance

S

superhomer

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal zusammen!

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Ich versuch seit Tagen ein altes DOS-Game Jagged Alliance Deadly Game mit Hilfe von DosBox Turbo zum laufen zu bringen. Ich bekommen es aber einfach nicht hin. Ich hab schon sämtliche Seiten durchgelesen. Alles ohne Erfolg. Mounten hab ich soweit hinbekommen denke ich. Im DosBox Turbo-Manager hab ich folgendes eingetragen:

mount d: /storage/emulated/0/DOSGAME/JAGGED/ -t cdrom -usecd 0 -ioctl

mount c: /storage/emulated/0/

d:

Leider kann ich das Spiel nicht starten, da kein freier Festplattenspeicher zur Verfügung steht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Technische Details:

Ich verwende ein Nexus 7 mit 32GB Speicher. System ist original 4.2.2

Gruß,

Homer
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
456
Buows
B
Zurück
Oben Unten