Doubble Tap und smart cover

B

bambulko

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Nachdem das Display von meinem X1 zerbrochen ist, habe ich mir nun das X2 zugelegt. Bisher bin ich super zufrieden, aber mir ist aufgefallen das man es nicht mehr wie das X1 per doubble tap anmachen kann. Oder habe ich die Einstellung übersehen?

Ausserdem habe ich igrendwas gemacht, und jetzt kann ich auf meiner Startseite nichts hinzufügen. Wenn ich lange drücke passiert nix. Ich kann such nichts verschieben oder löschen. Es ist so als ob 'long press' abgeschaltet wurde.

Gibt es smartcover, bei denen das Display an und aus geht? Bei dem von kwmobile funktioniert das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem hinzufügen war eine Einstellung in meinem Launcher und klappt jetzt wieder.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2.446
TheBrad
TheBrad
A
Antworten
1
Aufrufe
1.002
TheBrad
TheBrad
H
  • huawei7601
Antworten
2
Aufrufe
1.668
huawei7601
H
Zurück
Oben Unten