Double Tap to wake / Knock on

Patman75 schrieb:
Die App "Kernel Adiutor" gibt's für lau und die bietet DT2W mit der Einstellung "Aufweckoptionen"...oder so ähnlich.
Klasse, danke für die Antwort. Habs eben installiert und ausprobiert und es funzt.

turbo1781 schrieb:
Kann die App auch Double Tap to Sleep?
TimeTurn schrieb:
Allerdings nicht mit dem stock Kernel soweit mir bekannt.
Hab es gerade mit einem Stock Kernel unter Android 6.0.1 probiert und es funzen sowohl Aufwecken als auch Ausschalten per Double Tab.

Ich weiß, der Thread ist schon ne Weile alt, aber ich freu mich, dass es geht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.064
ergenekon
E
fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
704
fieserfisch
fieserfisch
kohlifnm
Antworten
134
Aufrufe
18.676
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten