1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. t-aus-p, 12.06.2012 #1
    t-aus-p

    t-aus-p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    ich habe mir ein Galaxy S3 geleistet, komme vom Iphone 4 und bin super zufrieden.
    Da ich ein Apple TV der 2. Generation habe wollte ich es über Double Twist mit AirSync verbinden, ich habe mir das Zusatz App für 5 € runtergeladen.
    Leider findet das Handy nicht die Apple Box, kann mir jemand helfen ???

    Vielen Dank im Vorraus !!!!
     
  2. stingrayDU, 12.06.2012 #2
    stingrayDU

    stingrayDU Neuer Benutzer

    Hallo t-aus-p,
    irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.
    AirSync ist bei Doubletwist für Android die Möglichkeit, über WLAN seine Musik mit der PC oder MAC-Version von Doubletwist zu synchronisieren. Ohne Airsync geht das nur mit USB-Kabel, wobei die Synchronisation mit Kabel ohne Massenspeichermodus wohl Probleme macht.

    die Verbindung zu AppleTV wird als Airtwist&Airplay bezeichnet. Dies kann in der App unter Einstellungen aktiviert werden. Hier geht es aber darum, dass das Telefon als Medienserver fungiert, also die auf dem Telefon gespeicherten Medien mit der Apple Box oder einem anderen DNLA Client wie Xbox oder PS3 wiedergegeben werden können. Hierfür muss die Box das Mobiltelefon im WLAN finden und nicht anders herum.
     
  3. Umbi, 15.07.2013 #3
    Umbi

    Umbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen habe das Problem das Airsync nach genau einem Lied die Verbindung zum AppleTV abbricht.Kann dann auch keine neue Verbindung herstellen ohne mein Htc One M7 neuzustarten.Hat noch jemand diese Problem?