1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bam2000, 03.06.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ganz neu rausgekommen ist heute früh der Android Music und Media Player für android, also hat nun die beliebte Android Media Sync App nun auch einen, wie ich finde sehr sehr schönen Player bekommen... das ganze kommt nun der itunes sache sehr viel näher ;)

    [​IMG]


    Grüße
    Bam2000

    PS: QR Code ist im Bild
     
    2BiG, kabald, Canök und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. bam2000, 03.06.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Was mir noch fehlt ist ein Widget für den Homescreen, mit dem rest bin ich zurzeit sehr zufrieden :D
     
  3. Canök, 03.06.2010 #3
    Canök

    Canök Android-Experte

    Bin auch sehr zufrieden, hab ihn grad geladen, sieht sehr schick aus.
     
  4. the_alien, 03.06.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Bin mal gespannt wie gut der Sync damit funzt :)
     
  5. Marjun, 03.06.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Boh ey :D sieht der Hammer aus. Ein Widget soll ja laut Marktbeschreibung bald kommen
     
  6. The Spirit, 03.06.2010 #6
    The Spirit

    The Spirit Android-Hilfe.de Mitglied

    leider findet er bei mir keine musik, obwohl ich bisher auch schon doubletwist am mac zum sync verwendet habe.
    hab jetzt nochmal neu gesynct, aber nichts da, laut der app auf dem N1.
    jemand ne idee, woran das liegen kann?
    name des musik verzeichnisses vielleicht?
    podcasts würd ich damit ja auch gern syncen, aber was doubletwist auf dem mac findet ist schon immer mindestens nen monat alt, von daher bleib ich da bei listen.
    aber vielleicht kann mir noch jemand wegen dem musik problem helfen, wäre super.
    thx
     
  7. kabald, 03.06.2010 #7
    kabald

    kabald Android-Experte

    Cover Download würde die ganze Sache jetzt noch abrunden.
    Und die Einstell Möglichkeit die aktuelle Playlist zu löschen... mein Stein leidet immer noch an den "Von Selbst Los Spiel" Attacken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  8. bam2000, 03.06.2010 #8
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    das mit den selbt-lospielen liegt daran das du den standart android music player noch drauf hast, den würde ich einfach mal löschen, dann gibts keine probleme mehr

    zudem es genug bessere alternativen dafür gibt.
     
  9. kabald, 03.06.2010 #9
    kabald

    kabald Android-Experte

    Ich habe aber kein Root um den Standard Player zu löschen und habe es auch nicht vor aufzuspielen.
    Möchte mir nämlich in naher Zukunft das Droid2/ Milestone 2 zulegen und für die kurze Zeit ist mir das mit dem Root zu viel Arbeit...
     
  10. bam2000, 03.06.2010 #10
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    echt...2 min arbeit sind dir zuviel? Oo
     
  11. LarsD, 03.06.2010 #11
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Bekomme ich damit die Musik aus ITunes auf's Desire?
     
  12. Lion13, 03.06.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wie es aussieht, kann "doubleTwist" Playliten aus iTunes importieren:
    Nachzulesen bei TechCrunch.
     
  13. bam2000, 03.06.2010 #13
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Ja, das stimmt soweit, nur wird dafür noch die app doubletwist benötigt, welche sich aber alle daten von itunes holt, daher kann man sagen, das die app ein itunes für android ist.
     
  14. uvmann, 04.06.2010 #14
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Klinkt sich DoubleTwist in den Lockscreen ein? So wie "3" es kann? Das ist nämlich mein entscheidendes Killer-Feature. Ohne dauert es Ewigkeiten (auf dem Desire) mal Pause zu drücken wenn einen jemand anspricht, etc.
     
  15. Wingnut, 04.06.2010 #15
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Kann google DoubleTwist nicht einfach kaufen??^^

    *träum* eine Offizielle Android PC software
     
  16. bam2000, 04.06.2010 #16
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Zurzeit ist kein lockscreen control vorhanden, nochmal ein widget für den homescreen
    gibt es, aber es sind weitere features angekündigt, mal gucken was da kommt.
     
  17. Canök, 04.06.2010 #17
    Canök

    Canök Android-Experte

    Also bei mir geht immer noch die Musik spontan an, ich hab auch die Musik.apk gelöscht.
    Wie bei Btunes so auch hier :(
    Milestone 2.1
     
  18. Grischa, 04.06.2010 #18
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Bin auch dafür :)

    Bei mir hat das Programm aber bisher mehr Probleme verursacht als gelöst aber die Grundidee finde ich gut.
     
  19. bam2000, 04.06.2010 #19
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    ist mir aber heute auch passiert, allerdings direkt nachdem ich die app gestartet habe, daher war es nicht so schlimm, aber irgendwie total komisch Oo
     
  20. Flycs, 04.06.2010 #20
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Da frage ich mich nur noch: wann unterstützt denn doubleTwist endlich Amazon.de?
     

Diese Seite empfehlen