1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DoubleTwist zeigt keine Videos an

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von aaalias, 04.07.2012.

  1. aaalias, 04.07.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft DoubleTwist nun. Bei Musik alles bestens.

    Leider bemerkt es nicht meinen "Filme" Ordner d.h. es werden keine Videos in DT angezeigt geschweige denn geöffnet.

    Mit MX Player läuft alles


    Hab dann den Ordner den ich mit Dateiübertragung für Android importiert habe gelöscht. Versuch mit Double Twist zu importieren, sieht ja wirklich ein wenig nach iTunes aus, ob ich trotzdem was falsch mache?

    1. öffne DT auf Computer

    "Device" zeigt meine Musikalben (ohne Cover an Obwohl auf Handy mit, für mich selbst unwichtig)

    Fotos werden auch angezeigt

    Videos ist leer.

    Gehe nun in Library Videos (Dateien die auf dem Computer sind)
    und ziehe eine .avi auf das übergeordnete Android Symbol, direkt in Videos geht nicht.

    Nun kommt der Ladebalken, wenn er startet is er sofort bei einer Länge von ca. 10 %, ich warte 5 min bewegt sich nicht 1mm weiter.

    Auf dem Phone steht AirSync wird durchgeführt

    -->Abbruch
     

Diese Seite empfehlen