1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downdate?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von icecreamalex, 02.12.2011.

  1. icecreamalex, 02.12.2011 #1
    icecreamalex

    icecreamalex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hi leute :) hab mir nach
    Langem überlegen doch das xoom wifi only gekauft und bin eig. Seh zufriedem nur nach dem update auf 3.2 ruckelt der lausprecher hab schon alles versucht auch wiederherstellung hat nix gegplfem also gbt es eine möglichkeit von 3.2 auf 3.1 oder 3.0???

    Danke :-D
     
  2. Ery, 03.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ok, meine Rechtsschreibung ist auch nicht die beste, aber setz wenigstens ein paar Kommas und Punkte. Früher hatte man mit solchen satzzeichenlosen Sätzen sich die Adligen Späße mit Gefangen gemacht, die dann über Leben und Tod entschieden haben...

    Ansonsten kannst du zurückkehren, siehe Threads über das debranding.
     
  3. icecreamalex, 03.12.2011 #3
    icecreamalex

    icecreamalex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Ia ich weiß sry, hatte es eilig und auf dem Xoom geschrieben, wenn ich auf dem PC schreibe mach ich ja auch Satzzeichen. Aber warum debranding ich hab ja ein freies WIFI ONLY Xoom?
     
  4. naturelle, 03.12.2011 #4
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Mein Xoom hat auch Satzzeichen.
     
    Atari060 bedankt sich.
  5. Ery, 03.12.2011 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    mit debranden spielst du wieder 3.0 auf - ich weis jetzt aber nicht, ob man dann wirklich alle Updateschritte zu 3.2 macht, oder direkt wieder 3.2 aufspielt.
     

Diese Seite empfehlen