1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade 2.2 -> 2.1 mit o2 branded device

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ozman, 08.08.2010.

  1. ozman, 08.08.2010 #1
    ozman

    ozman Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ... ich weiss, gibts schon...

    ich habe jetzt folgendes problem.

    ganz kurz zu meiner desire-bio:

    ich habe ein slcd desire, bei dem ich den bootloader von 0.83 auf 0.80 downgraden wollte, welches aber schiefgegangen ist, weil bis zum downgrade keiner wusste dass das nicht geht...


    jetzt habe ich glücklicherweise mit dem fix der heute nacht entwickelt wurde, mein gerät wiederherstellen können, doch leider habe ich jetzt aber 2.2 drauf, und auch noch stock-rom, doch leider muss ich das desire morgen wieder zurückschicken, und das kann ich nicht mit 2.2

    also wie zum teufel bringe ich mein desire jetzt wieder auf 2.1? am besten auch noch o2?


    edit:

    oder will jemand ein slcd desire kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010

Diese Seite empfehlen