1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. augusto, 12.04.2010 #1
    augusto

    augusto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,

    testweise hab ich ein Update auf Android 2.1 vorgenommen, möchte aber wieder auf die original ausgelieferte 1.5er Version. Ich habe durchaus gelesen, dass das möglich ist. Allerdings weiß ich bei der Vielfalt von Versionen nicht welche nun die "original" ist. Zum anderen finde ich immer nur Files für PDA.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße,
    Augusto
     
  2. SvenniBenni, 12.04.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. augusto, 13.04.2010 #3
    augusto

    augusto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Danke für den Link. Allerdings finde ich da jetzt nicht die passende Stelle die mir sagt wie ich mit dem PDA File den Downgrade durchführen kann. Hab ich was übersehen?

    Danke & Grüße,
    Augusto
     
  4. SvenniBenni, 13.04.2010 #4
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Odin muss bei dir so aussehen - dann drückst du einfach "START".
    Falls du noch nie mit Odin geflasht hast solltest du dir auf jeden Fall die Malcoms ausführliche Anleitung oder meine Kurze durchlesen. Anstatt dem Mod nimmst du dann deine PDA-File.
     
  5. augusto, 14.04.2010 #5
    augusto

    augusto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das hat super geklappt. Danke. Allerdings wird damit natürlich auch nur ein Teil des Systems überschrieben.

    Ich bin bisher noch nicht fündig geworden um das Spica quasi auf Auslieferungszustand (mit 1.5) zurück zu versetzen.

    Augusto
     

Diese Seite empfehlen