1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade auf 2.1 ohne Garantieverlust?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Riddeck, 10.08.2010.

  1. Riddeck, 10.08.2010 #1
    Riddeck

    Riddeck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Da ich langsam die Nase echt voll habe, hoffe ich das mir jemand helfen kann und mir erklärt wie ich mein N1 wieder auf 2.1 bekomme, damit ich wenigstens wieder meine Kontakte und Mails via ActiveSync auf meinem N1 habe. Seit 2.2 scheint es da ja Probleme mit selbsterstellten Zertifikaten zu geben. Ich habe bisher nur Anleitungen gefunden wo ich mir sicher bin, das ich danach keine Garantie mehr hab. Ich möchte gern mit meinem VF N1 FRF91 wieder zurück auf 2.1 .

    20 Euro für Touchdown werde ich nicht ausgeben und irgendwelche Wilden Spielchen mit Umleitungen über drei Konten will ich auch nicht. Wenn jemand eine andere idee habt wie ich meine Kontakte und Mails aus der Firma wieder auf das N1 bekomme mit 2.2 bin ich dankbar.

    Hoffe jemand hat ne gute Anleitung für mich!
     
  2. wuerg, 10.08.2010 #2
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Exportieren und bei Google Mail importieren.
     
  3. Muwahhid, 09.10.2010 #3
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Übern Recovery mit einer Custom oder Stock ROM probiert ?
    Sollte kein Problem sein nur wie es mit der Garantie aussieht kann ich dir nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen