Downgrade auf 2.3.6 nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razzmatazz0r

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community. Bin gerade etwas am verzweifeln. Ich wollte das Ace 2 auf 2.3.6 downgraden, jedoch funktioniert keines der auf dem Mark befindlichen DBT-Firmwares. Habe 4 verschiedene probiert.
Flashen per Odin funktionierte bei allen einwandfrei, jedoch bleibt das Smartphone beim Logo hängen. Re-Partition brachte auch keinen Erfolg.
Als ich dann wieder auf 4.1.2 geflasht hatte, ging das Smartphone ohne Probleme.
Hat jemand einen Tip, wieso der bei dem Downgrade streikt? Hab ich evtl. ein anderes Landesmodell gekauft (würde ich ausschließen, da 4.1.2 ja auch mit DBT-Code funktioniert.)

LG Razz
 
Hallo und herzlich Willkommen auf AH.

Hast Du Dich schon durch diesen Thread gewuselt?
Downgrade von 4.1.2 auf 2.3.6

Da müsstest Du eine Lösungsmöglichkeit finden. Falls doch noch Fragen auftauchen, nutz bitte den o.g. Link.

Hier mache ich dann zu.

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.440
aggiable
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3.337
Jo-o
J
Zurück
Oben Unten