Downgrade auf die alte Youtube-App

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Seit dem letzten Update mag ich die Youtube-App nicht mehr wirklich, die UI hat sich sehr zum schlechten gewendet. Von daher frage ich mich, ob hier irgendjemand die alte .apk hochladen, sodass ich ein Downgrade machen kann?

Wäre echt nett. ;)
 
Welche Version suchst Du?
 
Die genaue Versionsnummer weiß ich leider nicht. :(

Nur, dass es die vorletzte Version war. Also die Version, die noch die Wischgesten zur Seite beinhaltet hat, um zu den Kommentaren und den ähnlichen Videos zu kommen.
 
Keiner? :(
 
Und wenn du die Updates deinstallierst, oder ist die ursprüngliche Version zu alt?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
293
Pronto-2022
P
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten