Downgrade auf Firmware 1.5 (O2) mit Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo beisammen,

kann mir jemand sagen woher ich die Firmware 1.5 von O2 bekommt, damit ich ein Downgrade mit Odin machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

MFG
Webster
 
Es gibt hier im Forum glaub ich schon genug Threads zu diesem Thema!

AUGEN AUF BITTE:

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/rueckgabe.20827.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...y.40/welche-firmware-bei-o2-retour.19612.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html

Ich will mich nicht als Moderator oder dergleichen aufspielen aber mich persönlich nervt es das das Forum unübersichtlich bis zum geht nicht mehr wird nur weil einige zu faul sind die suchfunktion zu benutzen oder einzwei seiten zu blättern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade gefunden.

Danke für die Info.

P.S.: Such mal nach "1.5", da findet man nichts ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.633
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten