Downgrade auf GB

D

dasu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gebraucht ein flyer gekauft. dies ist so wie ich mittlerweile herausgefunden habe bereits gerootet worden,sodass auch die telefonfunktion freigeschaltet ist.

ich würde nun aber gern auf gingerbread upgraden. durch das rooten ist ein upgrade über htc nicht mehr möglich.

über soff habe ich folgende daten herausgefunden
HBOOT-6.10.1002
Microp-0950
Radio-3809.07.04.06_M
eMMC-boot
Revolutionary CWM v4.0.1.4

hat von euch jemand ne idee wie ich das upgrade auf gingerbread..evtl mit nem neuen root..? wieder hinbekomme?

vielen dank
torsten
 
Welches Android ist denn jetzt installiert? Das Gerät wurde mit GB ausgeliefert, und später auf Honeycomb geupdatet. Von daher kann man nicht auf GB upgraden ;)

durch das rooten ist ein upgrade über htc nicht mehr möglich.
Stimmt so nicht ganz. Aber google mal nach Goldcard, damit kannst du auch die offizielle Firmware wieder flashen
 
wo finde ich heraus welche android version ich habe..und gibt es eine möglichkeit auf HC upzugraden?
mfg
 
Einstellungen, Über..
 

Ähnliche Themen

K
  • Katzenmuetze
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Katzenmuetze
K
L
  • Lien
Antworten
1
Aufrufe
1.269
deepblue
deepblue
rescuemod
  • rescuemod
Antworten
0
Aufrufe
1.774
rescuemod
rescuemod
Zurück
Oben Unten