Downgrade auf MM

X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
2
Nabend Leute,

mein LG G5 macht seit dem Update auf Nougat nur noch Probleme, mit u.a. Akku Probleme und App Probleme. Hab auch schon mal auf XDA geguckt nur bin ich mir da unschlüssig ob es das richtige ist oder nicht.. Und eine Antwort bekam ich auch nicht. [emoji52]
Wie kann ich mein LG G5 ohne Probleme zurücksetzen ? Hab es mir damals drauf geflasht aber Bootlocker wieder zu und hab Angst da was falsch zu machen weil's mir schon mal passiert war und ich n ganz neues Tablet geschrottet hab... [emoji28]

LG,

X IE N o T IR i X. [emoji6][emoji106]
 
Dazu habe ich LGUP und uppercut verwendet mit der Stock
kdz von MM.

Erst 1.14.3 und dann v1.11 ohne uppercut, mit das Handy erkannt
wird auf der älteren Version war LGH850_DLL.msi notwendig.

Selbe Vorgehensweise wie hier:
[GUIDE] [H860] - Downgrade back to MM from N
 
Okay danke [emoji85]
Hab hier nochmal geguckt und bin fündig geworden durch n älteren Thread. Also kann geclosed werden.

LG,

X IE N o T IR i X. [emoji6][emoji106]
 
Ich weis ja nicht wie es bei dir aussieht, mein Bootloader wurde nicht geöffnet dazu.
 
Also ich hab es auch nach der Anleitung versucht und leider hat es nicht geklappt. Es ging keine andere fw zu flashen. Nicht Mal mehr die aktuelle. Ständig kam die Fehlermeldung mit "File does not Support refurbish"
 
Du musst die Datei auswählen bei LGup, sobald sie drin steht, schließt du LGUp, öffnest wieder via uppercut und drückst dann Start ;)
 
DaBeat0 schrieb:
Du musst die Datei auswählen bei LGup, sobald sie drin steht, schließt du LGUp, öffnest wieder via uppercut und drückst dann Start ;)
das hab ich schon seit 10c so gemacht... nur seit N ist das scheinbar nicht mehr so einfach
 
Also bei mir ging es einwandfrei so. Hm, dann kann ich leider auch nicht helfen, sry.
 
Bei mir ging es nur mit geöffnetem Bootloader.
 
der ist bei mir auch auf. hab aber gelesen dass sich einige geräte gerne zickig anstellen. also da bin ich wohl nicht der einzige bei dem das so ist.
ich versuch heute mal n downgrade über twrp
[doublepost=1491498278,1491492571][/doublepost]so, kann vollzug vermelden! downgrade via recovery läuft ohne probleme
 

Ähnliche Themen

dirkiman
Antworten
24
Aufrufe
5.547
udokalina
U
I
Antworten
3
Aufrufe
1.087
inspector.praline
I
K
Antworten
3
Aufrufe
1.756
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten