Downgrade beim G8 möglich?

R

roomer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem G8.

Buildnummer
C432B220

Ich nutzt auf dem Handy als Backup eine Software für Flugnavigation, Skydemon.

Nach dem letzten Update nimmt das Handy beim einloggen meinen Benutzernamen und das Passwort sehr langsam an.

Wenn ich einen Buchstaben eingebettet, dann dauert das ca. 1 Sek. bis dieser erscheint.

Bis alles eingegeben ist dauert das ewig.

Das war vor dem Update nicht so.

Hat jemand einen Hinweis an was das liegen könnte?

Ich habe die Software auf einem alten Samsung S3 und auf einem P9 lite probiert.
Dort funzt alles einwandfrei.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App schonmal deinstalliert und neu installiert?
 
Hallo,

ja, ich habe sogar das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur diese App installiert.

Gleiches Problem.

Mit den Updates auf eine neue Buildversion habe ich keine gute Erfahrungen gemacht.

Das nächste Update lasse ich im Moment sein.

Danke und Gruß
 
Hersteller der Apps anschreiben, für welches "Betriebssystem" die App geschrieben ist. Langsam sollten alle für Marshmallow optimiert sein. Entsprechend dann auf Firmware updaten
 
B220 ist doch noch Lollipop oder täusche ich mich da?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.010
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.066
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.922
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten