1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade Beta auf 1030

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von amiga, 28.12.2010.

  1. amiga, 28.12.2010 #1
    amiga

    amiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die letzte off. Firmware zurück zu flaschen.:confused:
    Hatte mal die 1126 Beta ausprobiert und wollte wieder zurück auf die 1030 zurück da die Beta immer wieder hängen bleibt.
    Jedoch geht das irgendwie :(nicht.
    Gruß Amiga
     
  2. nitro123, 31.12.2010 #2
    nitro123

    nitro123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ab 1126 soll es kein Zurück mehr geben. Ob man das mit irgendwelchen Tricks dann doch schafft hab ich noch nicht gegoogelt. Versuch mal die 1204 ist neu. Habe meine 1030 noch nicht reskiert.
     
  3. amiga, 31.12.2010 #3
    amiga

    amiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hi
    Danke für die Antwort. Dann gibt es bei 1204 auch kein Zurück mehr.:angry: Die hat die gleiche Brennsoftware wie die 1226. Habe auch schon das beta von Android 2.2 ausprobiert. Ist sehr langsam, entweder noch sehr bugy oder der Prozessor ist zu schwach.:scared:
    Die 1204 habe ich jetzt schon drauf. Läuft gut nur macht es ab und zu mal einen Neustart. Aber man kann ja noch hoffen das es besser wird.:)
    Ist allerdings kein Vergleich zu der Software die am Anfang auf der Kiste war. Da ging ja fast gar nichts.

    Vorteil 1204.
    Youtupe geht gut.
    Market läuft gut.
    Browser gehen sehr gut.
    Geschwindigkeit zu der Standard besser.
    Wlan muss nicht jedesmal neu eingeschaltet werden.
    Akku hält länger.


    Gruss Amiga
     

Diese Seite empfehlen