Downgrade der (Gesamt)Software

DaBigFreak schrieb:
Wobei mein persönlicher Gedanke dabei ist, nichts, rein garnichts geht über CyanogenMod :)

und warum ist die denn so gut,viel besser wie das org.?

danke

ciao
 
mehr Möglichkeiten: performance Tweaks, Governor, einige gute Scripte (wobei einige auch ohne CM laufen), Samsung-frei etc.. wirf nen Blick in den eigenen CM7 Thread!
 
Eine mit multi CSC. Das bedeutet nämlich, dass du dann selber den Salescode auswählen kannst mit der Methode aus der FAQ

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Und wie erkenn ich eine solche?
 
Hallo
Eine kurze frage.
Also ich habe mein Handy mit cwm gerootet und mache damit auch regelmäßig Backups.

Wenn ich jetzt von 2.3.3 auf 2.3.6 update und mir gefällt die neue Firmware nicht. Kann ich dann mit einem Backup von cwm zurück auf 2.3.3 Downgraden?

Und stimmt es das mit dem update auf 2.3.6 die akkulaufZeit besser wird?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Hallo

... cwm gerootet..... = CWM ist CWM und Rooten ist Rooten ;)

Wenn hast du beides gemacht, weil CWM kein Root ist!

Ja das kannst du versuchen den Downgrade per CWM zu machen,
eine 100%tige Garantie kann dir aber keiner geben das es klappt!

Zu Not gibt es dann Odin! ( Anleitungen )

Die Akkulaufzeiten kommen "immer" auf den User an, da kocht jeder seine eigene Suppe!


PS: Falsches Forum!
.
 
Kann ich über Odin problemlos auch downgraden?
Da ich das Ace im Auto als mp3-Player verwende, hätte ich gerne das Servicemenü zur Audio-Lautstärken-Erhöhung.
Und wo bekäme ich die her? Auf sammobile finde ich nur die 2.3.6
 
Selbstverständlich ist ein Downgrade per Odin stets möglich, allerdings würde ich mir aus so einem banalen Grund sicherlich keine gröber veraltete Version der (Gesamt)Software aufs Gerät flashen. Die XWKPY ist eine 2.3.3er fürs GT-S5830 (also das ältere Ace), aber eben schon über zwei Jahre alt.

Ob das neuere Ace-I (GT-S5830I bzw, GT-S5839I) überhaupt jemals mit einer 2.3.3er zu habe war, bin ich mir gar nicht sicher.

Schlauer ist es wohl, sich kleine Aktivboxen zuzulegen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
10.560
email.filtering
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.753
email.filtering
E
A
Antworten
5
Aufrufe
1.313
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten