Downgrade der (Gesamt)Software

0

00interceptor00

Neues Mitglied
1
Servus alle zusammen,

bitte dringend um Hilfe bei folgendem Problem:

Habe gestern bei meinem Galaxy Mini ein Firmware-Update über Kies gemacht, auf die aktuelle Android-Version 2.3.5

Das war eindeutig ein Fehler, denn komischer Weise hat die neue FW weniger Sprachen zur Auswahl bei Opt. Tastatur als, die vorherige Version.

Kurz und knapp, ich nutze zwei Sprachen und mir fehlt die Switch-Funktion auf RUSSISCH beim Textschreiben. Wie es aussieht wurde russisch bei der neuen Version weggelassen (wie sinnvoll!)

Frage: Wie kann ich mein Galaxy auf die vorherige FW downgraden?

Also Leute, bitte um eure Hilfe, denn die Samsung Hotline bring mich zur Weissglut. :cursing:

Dank im Vorraus.
 
Ein Downgrade funktioniert natürlich wie ein Update bzw. Upgrade; man nimmt einfach Odin zur Hand und flasht jene Version die einem beliebt. ;)

Fehlende Tastatur-Layouts und XT9-Wörterbücher kann man aber auch nachinstallieren. Dazu muss man nicht gleich mit der Abrissbirne über das Smartphone herziehen. Ein entsprechendes KERUK ist bereits in Arbeit und wird das auch ohne aktivierten Root-Account ermöglichen.

Alternativ kann man sich natürlich auch eine passende Tastatur aus dem Market besorgen. Eine nette Auswahl findest Du auch in meinem Downloadbereich.

Я по-прежнему желаем вам приятного дня.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.355
Zwi
Z
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.024
email.filtering
E
R
Antworten
6
Aufrufe
7.880
rxr
R
Zurück
Oben Unten