Downgrade Hboot 0.93 auf 0.80

S

schakalone

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!

Ich habe ein "sehr großes" Problem. Ich habe ein HTC Desire, dass ich am WE gerootet und geflasht hab' von Froyo 2.2 (Hboot 0.93) auf 2.3.3! Soweit so gut... Es hat alles reibungslos funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Original Software installieren kann. Habe wirklich ALLES versucht... Nun bin ich im Internet auf ein Link aufmerksam geworden, womit es angeblich möglich sein soll das Gerät wieder zu "Branden"

LINK: HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog

Nun jedoch ist meine Frage an euch, wenn ich das wie in diesem Link beschrieben durchziehe, kann ich es anschließend wieder mit einer "RUU_Bravo_Froyo_...." vom Hboot 0.80 auf 0.93 Upgraden??? Der Grund, ich muss das Gerät einschicken...!
 
du solltest vielleicht mal sagen, welches branding du hast, welche art von display (amoled oder slcd) und welche ruu du probiert hast.
 
wanschi schrieb:
du solltest vielleicht mal sagen, welches branding du hast, welche art von display (amoled oder slcd) und welche ruu du probiert hast.
SRY! Habe ein LCD Display und ein 02 Branding

RUU: RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
C
  • chdesire
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Claus3006
Claus3006
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten