1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade ICS-> HC ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Jay.P., 17.03.2012.

  1. Jay.P., 17.03.2012 #1
    Jay.P.

    Jay.P. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hi! Eine Frage: Woher bekomme ich die letzte HC Version her? Ich möchte ein Downgrade durchführen, da ich mit ICS äußerst unzufrieden bin. Root werde ich vorher natürlich vornehmen. Wer es schon von euch gemacht hat, dem wäre ich wirklich sehr verbunden wenn er mich dabei irgendwie anleiten könnte oder einen Link bereitstellen könnte. Z.b xda developers (Ich hoffe ich hab bzgl. diesem Thema keinen Thread überlesen) Danke euch vielmals im vorraus
     
  2. fatherswatch, 18.03.2012 #2
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Was hast du denn für Probleme mit ICS? Bei mir läuft ICS 100 mal besser als HC ;(

    Vielleicht kann man dir ja so helfen
     
  3. suggs, 18.03.2012 #3
    suggs

    suggs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Daran wäre ich auch sehr interessiert. ICS läuft nicht wirklich gut. Mindestens einmal täglich gibt es einen Reboot. Und Grafikstörungen noch dazu.

    Also wenn jemand eine Anleitung kennt .... das würde mich freuen :)

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  4. oif, 18.03.2012 #4
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Rooten, custom recovery auspielen und gerootete HC rom installieren.
     

Diese Seite empfehlen