Downgrade: Permission denied. Bitte um Hilfe

K

KMarkus

Gast
Hallo liebe Community!

Vor ein paar Tagen hat es mich endgültig gepackt und ich habe mich entschlossen mein Legend zu 'rooten'...

Bin 'stolzer Besitzer' der Hboot 1.00 mit Android 2.2 und das ist eigentlich schon mein größtes Problem... Ich scheitere bereits am Downgrade.

Etliche vor allem User englischsprachigen Foren hatten dasselbe Problem und es gab auch schon diverse Lösungen, leider hat jedoch noch keine bei mir funktioniert...

Benutze VISIONary+ um das Legend temporär zu rooten und den "Permission denied"-Error zu umgehen, es funktioniert jedoch trotzdem nicht...

Habe die Schritte mit Windows7 UND Linux (Ubuntu 11 04) ausgeführt...

Frage: Gibt es noch andere Tools mit dem ich temporär zu SuperUser rechten kommen kann (für das rooten)... oder gibt es einen weg dies zu umgehen? Könnte es theoretisch sein, dass mir im Bootloader eine falsche Hboot angezeigt wird? Kann es an dem Branding meines Anbieters (Österreich; A1 - Telekom Austria) liegen?

Hoffe der Screenshot hilft ein wenig?

qssdjp.jpg


Habe keine Ahnung mehr was ich probieren/machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE im Vorraus ;)

LG Markus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmals!

Nach längerem (zu langem) Probieren, hat es nun endlich funktioniert und ich besitze nun wieder 2.1 :love:.. ;)

Für alle die dasselbe Problem haben, das hier ist die Lösung: Downgrading from Froyo OTA - Android @ MoDaCo

Viel Spaß euch noch und danke für die tollen Anleitungen ;)

lg Markus
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Simon6785
S
Lala4you
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Lala4you
Lala4you
G
  • gr4nate
Antworten
5
Aufrufe
1.330
gr4nate
G
Zurück
Oben Unten