Downgrade SLCD/AMOLED 2.2->2.1 HBOOT 0.xx

rueckspiegel schrieb:
edit2: also bei mir läuft nun alles. hat auch super geklappt mit unrevoked. irgendwelche bildschrimaussetzer oder so habe ich nicht, trotz slcd.

Freut mich zu lesen! :thumbsup:
Welches ROM haste denn draufgehauen? Wie findeste das SLCD?
 
Hab das aktuelle LeeDroid 2.2d drauf, läuft bestens alles.

Finde die LCD doch angenehmer, da hier die schrift nicht so "gezackt" ist wie bei der AMOLED Version. Ist alles irgendwie etwas runder, glatter und angenehmer an zu schauen. Blickwinkel vom LCD sind auch mehr als gut, nur die Farben sind nicht so ausgeprägt wie beim amoled und der schwanzkontrast ist nen unterschied.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten