1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade von 4.5.1_128 ganz simpel ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von djpatrick, 29.07.2011.

  1. djpatrick, 29.07.2011 #1
    djpatrick

    djpatrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
    Ich habe Lösungen über Lösungen gesucht, da ich leider zu vorschnell war und verharrte auf der 128er, ohne Kamera und ganz schnell Akku leer. Rooten ging ebenfalls nicht, weder Ginger noch Super.

    Es wurde auch geschrieben, es ginge kein Downgrade und ein Upgrade auf die 4.5.1_134 ging auch nicht, da ich nicht rooten konnte.

    Ein Downgrade per Anleitung über gemäß Downgrade Gingerbread 2.3 4.5.1-128/134 auf Froyo 2.2 3.4.2-179-2 cee schlug auch fehl, da ja kein Rooten ging.

    Tja und nun ging es doch und das ganz einfach per RSDlite.

    Ich nahm die JORDN_U3_97.21.51 und bin nun zwar wieder bei 2.1, aber da kann man sicherlich aufbauen.

    Nun habe ich seltsamerweise kaum Netz (schlechter Empfang), aber ich werde es nochmal flashen auf 2.2.1

    Update:1

    Der Weg auf 2.2.1 schlug fehl. Ich hoffe, es lag am Akku und lade gerade erneut voll per MacGyver

    Update 2

    Von der JORDN_U3_97.21.51 kommt man dem Anschein nicht weiter als wieder auf die ...4.5.1_128 (....ich teste mal weiter)

    Update 3

    Geht dem Anschein nach nur zwischen diesen beiden Versionen

    Update 4

    Thema überflüssig und kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011

Diese Seite empfehlen