Downgrade von 4.5.1_128 ganz simpel ?

D

djpatrick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe Lösungen über Lösungen gesucht, da ich leider zu vorschnell war und verharrte auf der 128er, ohne Kamera und ganz schnell Akku leer. Rooten ging ebenfalls nicht, weder Ginger noch Super.

Es wurde auch geschrieben, es ginge kein Downgrade und ein Upgrade auf die 4.5.1_134 ging auch nicht, da ich nicht rooten konnte.

Ein Downgrade per Anleitung über gemäß Downgrade Gingerbread 2.3 4.5.1-128/134 auf Froyo 2.2 3.4.2-179-2 cee schlug auch fehl, da ja kein Rooten ging.

Tja und nun ging es doch und das ganz einfach per RSDlite.

Ich nahm die JORDN_U3_97.21.51 und bin nun zwar wieder bei 2.1, aber da kann man sicherlich aufbauen.

Nun habe ich seltsamerweise kaum Netz (schlechter Empfang), aber ich werde es nochmal flashen auf 2.2.1

Update:1

Der Weg auf 2.2.1 schlug fehl. Ich hoffe, es lag am Akku und lade gerade erneut voll per MacGyver

Update 2

Von der JORDN_U3_97.21.51 kommt man dem Anschein nicht weiter als wieder auf die ...4.5.1_128 (....ich teste mal weiter)

Update 3

Geht dem Anschein nach nur zwischen diesen beiden Versionen

Update 4

Thema überflüssig und kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.246
bugatti14
B
H
  • Gesperrt
  • hanjef
Antworten
1
Aufrufe
986
obiwan
obiwan
K
  • keule1035
Antworten
5
Aufrufe
2.599
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten