1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade von 651.167.21 o2 auf 651.73.18 retail möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Easyy-S, 21.06.2012.

  1. Easyy-S, 21.06.2012 #1
    Easyy-S

    Easyy-S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich lese aktiv jeden Tag alle Beiträge zum Thema ICS und dessen leaks. Da ich auf die finale Version per OTA warte, ich aber schon gerne bei den ersten update dabei wäre, stellt sich mir folgende Frage:

    Kann ich von der 651.167.21 o2 die akteull bei mir installiert ist, auf die 651.73.18 retail downgraden?

    Die Unterhaltungen zu den updates habe ich seinerzeit auch aktiv verfolgt, ist für mich aber zu lange her, daß mir noch bekannt wäre ob ein downgrade möglich wäre.

    Warum ich das downgrade machen will? Sollten die retail-Geräte vor den o2-Geräten das offizielle update auf ICS bekommen, würde ich mein branding entfernen wollen, indem ich die 651.73.18 installiere, die ich in der Vergangenheit schon fehlerfrei auf mein Gerät geflasht hatte und die ich hier noch liegen habe.

    PS: Gerootet ist mein Gerät.
     
  2. HSD-Pilot, 21.06.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Du kannst doch gleich auf die 651.167.19.retail flashen.Von da aus per Motocast das Update auf 21 und fertig.

    Ist im sicher flashen Thread verlinkt :thumbup:

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     
  3. Easyy-S, 22.06.2012 #3
    Easyy-S

    Easyy-S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Danke für den Tipp. Meine Anfrage auf genau diese Versionen beruhte darauf, daß ich diese bereits erfolgreich auf mein Razr geflasht habe. Inzwischen kusieren soviele fastbootfiles herum, daß man bald nicht mehr weiss, was was ist :)
    Auf Nummer sicher wäre ich dann gegangen, wenn ich die files nehme die ich noch hier bei mir liegen habe.
     
  4. HSD-Pilot, 22.06.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Wenn das ne 2.3.5 Version ist die Du Dein eigen nennst, fährst Du sicherer mit der Retail aus den Flashen Thread.

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     
    Easyy-S bedankt sich.
  5. Easyy-S, 22.06.2012 #5
    Easyy-S

    Easyy-S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ah. OK. Das ist eine Aussage die mein Anliegen beantworetet. Danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen