Downgrade von 651.167.21 o2 auf 651.73.18 retail möglich?

E

Easyy-S

Gast
Ich lese aktiv jeden Tag alle Beiträge zum Thema ICS und dessen leaks. Da ich auf die finale Version per OTA warte, ich aber schon gerne bei den ersten update dabei wäre, stellt sich mir folgende Frage:

Kann ich von der 651.167.21 o2 die akteull bei mir installiert ist, auf die 651.73.18 retail downgraden?

Die Unterhaltungen zu den updates habe ich seinerzeit auch aktiv verfolgt, ist für mich aber zu lange her, daß mir noch bekannt wäre ob ein downgrade möglich wäre.

Warum ich das downgrade machen will? Sollten die retail-Geräte vor den o2-Geräten das offizielle update auf ICS bekommen, würde ich mein branding entfernen wollen, indem ich die 651.73.18 installiere, die ich in der Vergangenheit schon fehlerfrei auf mein Gerät geflasht hatte und die ich hier noch liegen habe.

PS: Gerootet ist mein Gerät.
 
Du kannst doch gleich auf die 651.167.19.retail flashen.Von da aus per Motocast das Update auf 21 und fertig.

Ist im sicher flashen Thread verlinkt :thumbup:

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp. Meine Anfrage auf genau diese Versionen beruhte darauf, daß ich diese bereits erfolgreich auf mein Razr geflasht habe. Inzwischen kusieren soviele fastbootfiles herum, daß man bald nicht mehr weiss, was was ist :)
Auf Nummer sicher wäre ich dann gegangen, wenn ich die files nehme die ich noch hier bei mir liegen habe.
 
Wenn das ne 2.3.5 Version ist die Du Dein eigen nennst, fährst Du sicherer mit der Retail aus den Flashen Thread.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Easyy-S
Ah. OK. Das ist eine Aussage die mein Anliegen beantworetet. Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Andy6325
Andy6325
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.980
Cua
Cua
W
Antworten
1
Aufrufe
3.315
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten