1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

downgrade von android 4 auf 2.3.6

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von BVB_Fan, 20.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB_Fan, 20.04.2012 #1
    BVB_Fan

    BVB_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo,
    Ich habe grade mein Sensation auf Android 4 geupdated, möchte jetzt jedoch unbedingt zu meiner alten Version zurückkehren. Problem ist, dass ich absoluter Anfänger bin was das angeht. Könnte mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich das schaffen kann? Das wäre sehr nett.
    Vielen dank schon mal im voraus!
     
  2. Gelangweilter, 21.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen