Downgrade von Froyo 2.2 auf Eclair 2.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nickoski

Dauergast
35
Ich habe ein gebrandetes WF, jetzt immer noch mit Eclair 2.1.

Wenn ich Froyo 2.2 aufspiele und später doch wieder zurück zum Android 2.1 will: wie geht das?
 
Das geht zur zeit noch nicht.
Es sei denn du rootest dein Handy und spielst eine custom rom auf.

Ich sage das nicht gerne, aber das Thema wird hier schon mehrfach diskutiert...
 
ist es denn nicht möglich mit goldcard nee andere ruu raufzumachen? weil dazu wird ja kein rootrecht gebraucht. Wie beim debranden. oder geht das abwärts nicht?

Gruß
 
Die Goldcard wird gebraucht, damit das RUU-Update überhaupt richtig eingespielt werden kann. Ein Downgrade ist auch damit nicht möglich.

Das geht wohl nur über das Verringern der im Telefon gespeicherten Versionsnummer der Software, so dass diese nicht höher als diejenige der Software ist, die aufgespielt werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.805
ferchi
ferchi
P
  • Gesperrt
  • plattenpapzt
Antworten
2
Aufrufe
961
Objektschuetzer
Objektschuetzer
C
Antworten
8
Aufrufe
2.784
caps4476
C
Zurück
Oben Unten