1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickoski, 10.01.2011 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Ich habe ein gebrandetes WF, jetzt immer noch mit Eclair 2.1.

    Wenn ich Froyo 2.2 aufspiele und später doch wieder zurück zum Android 2.1 will: wie geht das?
     
  2. Buldog, 10.01.2011 #2
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht zur zeit noch nicht.
    Es sei denn du rootest dein Handy und spielst eine custom rom auf.

    Ich sage das nicht gerne, aber das Thema wird hier schon mehrfach diskutiert...
     
  3. Avanki, 10.01.2011 #3
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    ist es denn nicht möglich mit goldcard nee andere ruu raufzumachen? weil dazu wird ja kein rootrecht gebraucht. Wie beim debranden. oder geht das abwärts nicht?

    Gruß
     
  4. erik1977, 10.01.2011 #4
    erik1977

    erik1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Goldcard wird gebraucht, damit das RUU-Update überhaupt richtig eingespielt werden kann. Ein Downgrade ist auch damit nicht möglich.

    Das geht wohl nur über das Verringern der im Telefon gespeicherten Versionsnummer der Software, so dass diese nicht höher als diejenige der Software ist, die aufgespielt werden soll.
     
  5. Objektschuetzer, 10.01.2011 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen