1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. frave, 22.11.2010 #1
    frave

    frave Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein deutsches T-Mobile Touch G2 mit der original HTC Android Version 2.1 drauf (3.32.405.2),
    das habe ich per Goldcard installiert, es ist nicht rooted.
    Nun würde ich gerne, da ich das G2 verkaufen will, wieder die/eine original T-Mobile SW aufspielen.
    Ich habe also versucht nun die RUU von T-Mobile (2.73.111.26) zu installieren. Das ist aber nicht möglich
    (auch nicht mit Goldcard), da das Update nach kurzer Zeit mit der Meldung "Fehler [140]:BOOTLOADER-VERSION-FEHLER"
    abbricht Auf dem Display des G2 steht dann "Checking Main version... / Update Fail".
    Ich vermute mal der Bootloader ist zu neue für das T-Mobile ROM, bzw. lässt sich nicht downgraden, oder?
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf das T-Mobile ROM komme?

    Cheers