1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade von ICS auf HC...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Qwerdenker, 11.06.2012.

  1. Qwerdenker, 11.06.2012 #1
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Tach zusammen,

    ich bräuchte mal Hilfe bezgl. eines Downgrades des A500...

    Bei mir läuft Lightspeed als CR mit nem Bootloader in der Version 3.01. Ich müsste, da das Gerät wegen einer Reklamation eingeschickt werden soll, aber wieder zurück auf das StockRom. Wie mache ich das?? Kann ich einfach die passende StockRom per CWM flashen und alles ist gut?? Ich komme irgendwie nicht weiter und habe bisher keine Hilfen gefunden...

    Danke für Eure Mühe!
    Beste Grüße
    Qwerdenker
     

Diese Seite empfehlen