1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade von ICS zu GB brauche bitte Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von wolfsblut, 06.05.2012.

  1. wolfsblut, 06.05.2012 #1
    wolfsblut

    wolfsblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    So ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen ich will von ICS wieder zu GB wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll bzw was ich dafür brauche. Könnt ihr mir da helfen? Ne Anleitung und was ich brauche wäre wirklich super bei Google habe ich schon gesucht aber leider blicke ich da nicht ganz durch. Bitte helt mir.
     
  2. Virgallita, 07.05.2012 #2
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    wolfsblut bedankt sich.
  3. wolfsblut, 09.05.2012 #3
    wolfsblut

    wolfsblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Danke werde es mal mit der anleitung versuchen. Komme aber leider erst am We dazu es zu testen. Kann dir dann Rückmeldung geben ob es ging.
     
  4. makjoo, 15.05.2012 #4
    makjoo

    makjoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo, ich hab ICS gerootet und CWM drauf.
    Kann ich jetzt mit Recovery zu einem originalen GB Rom wechseln?
    Ich fand GB besser, nur zu viele Junk Apps... ;-)
    Gibt es überhaupt eine originale .69?
    THX
     
  5. Virgallita, 15.05.2012 #5
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein - du musst wieder mit Flashtool auf .42 flashen, dann rooten und dann per OTA auf .69 updaten ! Aber um auf .69 zu kommen, musst du die generic German Firmware flashen.

    Ps. Rooten nur, wenn du root haben willst, ansonsten einfach .42 flashen und per OTA auf .69 updaten. Sollte sofort angezeigt werden, wenn nicht, einfach 1 Tag warten.
    Pps. Wenn du dann doch ICS haben willst, dann einfach per PCC updaten! :)
     
  6. makjoo, 15.05.2012 #6
    makjoo

    makjoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Danke!
    .42 flashen war bekannt. Ich roote eigentlich nur wegen Junk Apps und Backups. Finde aber ICS nicht so toll wie GB.
    Dann vieleicht doch ein Custom Rom... :huh:
     

Diese Seite empfehlen