Downgrade von Kitkat auf JellyBean

R

ronnie.

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich ein Downgrade bei meinem Huawei Ascend G6 hinbekomme? Ich finde hier irgendwie keine Anleitung dafür und mir gefällt die KitKat-Version leider überhaupt nicht.
Kann mir das vielleicht jemand für ganz doofe erklären? Ich habe bei solchen Sachen leider immer ein riesen Fragezeichen im Kopf :confused2:
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
LG
 
Sollte wie immer gehen bei Huawei:

Mit der dload-Methode.
Heißt:
Dload-Package runterladen, entpacken und den darin befindlichen dload-Ordner auf eine extSD-Card packen oder auf die interne Speicherkarte -> nicht in einen Ordner, sondern einfach ins Grundverzeichnis.

Wie das geht?
Das steht in der Aanleitung, die in den Packages immer dabei ist.

Hier eine JB-Firmware ...
Und bevor es weitere Fragen gibt -> bitte mal einlesen ;) --> HIER
 
Vielen Dank, es hat funktioniert ;D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
17
Aufrufe
5.485
Q_Big
Q
A
  • alexansc
Antworten
6
Aufrufe
5.593
keitel0815
keitel0815
M
Antworten
0
Aufrufe
1.577
martin.rohwer
M
Zurück
Oben Unten