Downgrade von Marshmallow zu Lollipop

@Marcelvtc
Für die 5 € kannst Du mir gerne ein schönes Bier ausgeben. :D
Schick mir ne PN wenn Du die FW noch brauchst und schreib bitte dazu welche genau Du haben willst.


@hanspampel
Mit dem SamFirm Tool bekommt man nur die jeweils aktuelle FW.
Wobei es bestimmt noch Brandings gibt, die noch kein MM Update erhalten haben. Die Schweizer ja auch erst vor kurzem. :)
 
Hallo Leute,
Ich habe versucht ein Downgrade von Android Lollipop auf Marshmallow mit Baseband DPL3 und Build DQA7 durchzuführen. Ich habe die normale 5.1.1 Firmware, sowie eine 4-teilige. Ohne Erfolg.
Ist das Downgrade möglich oder geht das einfach nicht?

Vielen Dank schon einmal!
 
Danke, ja den Thread kenne ich schon. Von daher habe ich ja auch die 4-teilige Firmware. Danke dafür! Ich bin mir nur nicht sicher, ob es am Bootloader liegt, oder vielleicht an irgendwas anderem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
a) Warum erstellst Du dann einen separaten Thread?
b) Das lässt sich mit deinen Angaben nicht beantworten. Dafür wäre es nötig zu wissen welche Odin Version Du genutzt hast und das komplette Odin Log.

Wie dem auch sei, hier geht es nicht weiter. Melde deinen Thread und lass ihn in o.g. verschieben. Wenn das geschehen ist, liefere die Daten nach und wir schauen was sich damit anfangen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Panfuerkunder
Danke Jungs,
die Verschieberei ist durch :thumbup:.

@Panfuerkunder
Dein Link in Downgrade von Marshmallow zu Lollipop funktioniert (bei mir) nicht. Kannst Du den bitte verschönern?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki

Ähnliche Themen

maddin55
Antworten
29
Aufrufe
12.139
TheBGL
T
A
Antworten
0
Aufrufe
929
Arif12
A
E
Antworten
4
Aufrufe
709
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten