1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

downgrade ?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von b3rnd, 04.12.2010.

  1. b3rnd, 04.12.2010 #1
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    hallo

    gibts schon eine möglichkeit einen downgrade auf 2.1 update 1 zu machen ??
     
  2. fnetf, 05.12.2010 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Hy, Nach allem was ich bis jetzt dazu gelesen habe, ist es nicht möglich wieder auf die Version 2.1 "downzugraden". ich denke aber, dass jetzt nach dem der Source Code veröffentlicht wurde es bald in irgendeiner Form Flash-Möglichkeiten geben wird, aber hoffen wir für uns alle eher in Richtung 2.3 & 3.0 als wieder nach unten !!!
     
  3. b3rnd, 05.12.2010 #3
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    also, ich möchte nicht schon wieder ein "potenzielles" updategerät haben wo ich mich monate lang auf ein update freue um es dann nie zu bekommen ....

    2.2 ist imo die schlechteste wahl die ich gemacht hatte ....

    die akkuleistung hat deutlich abgenommen und dazu wurde aus 1ghz nur noch ein 0.8ghz gerät....

    auf 2.3 oder was auch immer noch prophezeit wird möcht ich gar nicht hoffen da ja unsere grundbedinungen bei der hälfte des vorausgesetzten arbeitsspeichers liegen - das wiederum heist jedes weitere update wird eine halbe sache werden.....

    ich hätt doch das 2.1er lassen sollen .....man oh man oh man .....wtf
     
  4. cheefy, 07.12.2010 #4
    cheefy

    cheefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Wenn du das 2.1 Image bei der Hand hast solltest du vielleicht nochmal probieren mit dem USB-Recovery Modus das alte Image zu flashen nachdem du das Gerät komplett gewiped hast.
     
  5. twinsunx, 07.12.2010 #5
    twinsunx

    twinsunx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das nutzt auch nicht! Habe ich auch probiert. Es gibt momentan keine Möglichkeit ein Downgrade zu machen. Dazu müßte man den neuen Bootloader der mit dem Update kam modifizieren können.
     
  6. cheefy, 07.12.2010 #6
    cheefy

    cheefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.11.2010
    ok, war nur eine idee hätte ja sein können dass nur die stages nach dem bootloader modifiziert haben.
     

Diese Seite empfehlen