Downgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
12
Ich habe jetzt 2.2 drauf. Ist es möglich wieder auf 2.1 zu Downgraden und das Branding wieder drauf zu machen?

Habe es von 1&1.


Danke Georg
 
Hey Georg,

sei mir bitte nicht böse, aber das nervt mich total. Die Frage wurde bereits sooo oft diskutiert und die Suchfunktion würde dir sofort eine Antwort bieten.

Nein, aktuell gibt es ohne Root keine Möglichkeit. Und Root konnte man nur mit Eclair (Android 2.1) erlangen. Du musst also warten bis es möglich ist Froyo zu rooten, dann geht es!

Bitte in Zukunft nicht einfach einen Thread eröffnen, sondern hier im Forum suchen, ob es so ein Thema schon gibt.

CLOSED
 
  • Danke
Reaktionen: Buldog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.348
Allbert
A
M
  • Gesperrt
  • Ms5796
Antworten
2
Aufrufe
2.055
Hemeraner
Hemeraner
C
Antworten
8
Aufrufe
2.784
caps4476
C
Zurück
Oben Unten