1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Devillez, 22.01.2011 #1
    G.Devillez

    G.Devillez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe jetzt 2.2 drauf. Ist es möglich wieder auf 2.1 zu Downgraden und das Branding wieder drauf zu machen?

    Habe es von 1&1.


    Danke Georg
     
  2. Objektschuetzer, 22.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hey Georg,

    sei mir bitte nicht böse, aber das nervt mich total. Die Frage wurde bereits sooo oft diskutiert und die Suchfunktion würde dir sofort eine Antwort bieten.

    Nein, aktuell gibt es ohne Root keine Möglichkeit. Und Root konnte man nur mit Eclair (Android 2.1) erlangen. Du musst also warten bis es möglich ist Froyo zu rooten, dann geht es!

    Bitte in Zukunft nicht einfach einen Thread eröffnen, sondern hier im Forum suchen, ob es so ein Thema schon gibt.

    CLOSED
     
    Buldog bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.