Download App - Download Ordner

Hallo Basti

Danke daß Du dir die Mühe gemacht hast das rauszusuchen. Jetzt bin ich mir fast sicher dass das NICHT so gewollt ist und es sich eher um einen Bug handelt.



Mit NexusS getaptalked
 
Hallo,

ich habe das gerade mal auf dem Galaxy Tab probiert und auch da zeigt das Download App nichts an. Ist also entweder so gewollt, oder tatsächlich ein Bug.

Ich verschiebe das Thema mal zu Android allgemein. Vielleicht hat ja noch jemand mit einem anderen Gerät eine Eingebung ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Seit dem der Thread verschoben wurde ist hier leider nichts mehr passiert. Hat keiner mehr eine Idee?

Grüße Guido
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
90
Gizl
Gizl
garant
Antworten
4
Aufrufe
522
garant
garant
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
Zurück
Oben Unten