"Download" App reagiert nicht mehr bei apk Dateien

xSAKUx

xSAKUx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin leider über die Suche nicht wirklich fündig geworden.

Ich wollte an meinem Xiaomi Mi4c nun schon zwei verschiedene .apk Dateien über den Browser (Chrome) herunterladen (einmal ein Spiel und einmal Amazon Underground); leider erfolglos.
Er bietet mir den Download an und ich klicke auf "herunterladen". Dann hängt sich der Browser auf und es passiert nichts weiter. Wenn ich den Browser dann "minimiere" und wieder öffne, kann ich ganz normal scrollen. Aber der Download startet nach wie vor nicht.
Versuche ich danach die App "Downloads" zu öffnen, passiert gar nichts. Wenn ich sie über den App-Manager beende, kann ich die App anschließend ganz normal öffnen. Die .apk Datei ist aber nicht da.

Ich hab auch schon "Installation aus unbekannten Quellen" zugelassen.

Also kurz gesagt sieht es so aus, als würde der Versuch des Downloads von .apk Dateien die App "Downloads" irgendwie killen.

:confused2:

Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. weiter helfen?

Android-Version - 5.1.1 LMY47V
MIUI-Version - MIUI 7 by xiaomi.eu 55.51.50 | Beta

Danke schon mal.

LG
Saku
 
hast ja noch ein ziemlich alte Version drauf, wie wäre es mal mit aktualisieren (aktuell wäre 6.4.28 Developer oder 7.3.1 Stable)?
 
Ach so..? ^^; Okay, immer wenn ich auf Firmware Update gehe, sagt er mir, es wäre aktuell.
Dort wo ich es gekauft habe, hat man mir schon ab Werk eine deutsche ROM installiert.
Womit update ich das am besten? :p
 
es gibt hier genügend Anleitungen und Threads hierfür, etwas Eigeninitiative wäre wohl angebracht.
 
Hi. Ich hab mal beim Verkäufer nachgefragt und der antwortete folgendes:
Sorry, the phone still not have Android 6.0 firmware release.

:confused2:
 
Deine Version sieht nach einer inoffiziellen aus - Gearbest verunziert das leider ganz gerne mit Spyware-Apps. Du solltest deshalb dringend eine aktuelle (z.B. SMIUI oder CM) aufspielen (und sicherheitshalber die wichtigsten Kennwörter neu vergeben).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.634
LasseM
L
T
Antworten
1
Aufrufe
760
made-in-tirol
M
C
Antworten
0
Aufrufe
627
cantax
C
Zurück
Oben Unten