1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download aus dem Market klappt nicht: Nicht genügend Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von mkey, 26.08.2011.

  1. mkey, 26.08.2011 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hey..

    habe mir soeben wieder den stock kernel und die InsertCoin 2.2.5 STABLE draufgehaun weil ich mit der virtuous nur noch probleme hatte.

    Und schwups, da ist schon das nächste problem... -.-

    Immer wenn ich ausm market ne app laden will kommt die meldung dass nicht genügend speicherplatz vorhanden ist. (es müssten aber noch 700mb oder so aufm telefonspeicher zur verfügung stehen)

    was kann ich da nun machen?! :(
     
  2. tronix84, 26.08.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    StockRom testen. Wenn mehrere CustomRoms Probleme machen, kann man ein Hardwareproblem nicht ausschließen. Drum würd ich an deiner Stelle ein paar Tage das StockRom ausprobieren...
     
  3. mkey, 26.08.2011 #3
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    oh man, das klingt ja wunderbar-.-..

    Aber nen hardware prob kann es eig nicht sein, da ja vor der neuen fw noch alles ging.

    (jetz hab ich grad wieder alles am Handy eingerichtet! -.-)
     
  4. mkey, 26.08.2011 #4
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    [​IMG]

    ??? für doppelpost kanns aber Grad nur per Handy Posten. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  5. tronix84, 26.08.2011 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Welche Probleme hattest du denn davor mit der Virtuous? Hast du ein Super Wipe durchgeführt, bevor du von Virtuous zum InsertCoin gewechselt bist?
     
  6. mkey, 26.08.2011 #6
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    handy hat nur rumgesponnen.. ausgegangen manchmal, apps abgestürzt usw..

    Habe im recovery alles ausgeführt was iwie mit wipe und cache leeren zu tun hatte^^
     
  7. tronix84, 26.08.2011 #7
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Probier noch den SuperWipe, vielleicht sind ja irgendwelche Rest übriggeblieben. Hast du zu den aktuellen ROM-Versionen das 1.45er Radio geflasht? Auch immer den passenden Kernel verwendet? Ansonsten wie erwähnt alles auf Stock, und dort mal beobachten...
     
  8. mkey, 26.08.2011 #8
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hm ja das sagt ihr so einfach.. wie soll ich denn z.b. auf "alles auf stock" kommen? ich dachte es gibt noch keine tmobile stock rom?!
    jaja erstes android phone halt :X :D
     
  9. tronix84, 26.08.2011 #9
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Wirst ja wohl mit CWM vor dem ersten Flashversuch ein Backup gemacht haben? Spiel das einfach wieder rein.
     
  10. mkey, 27.08.2011 #10
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Na wunderbar, habe geschaut und hatte auch ein backup aber nur von der virtuous firmware.
    Jetzt habe ich den draufgehaun und schwups, selbes problem.. kommt mir so vor als wenn das flashen flashen auf insertcoin diesen fehler verursacht hat :/
     

Diese Seite empfehlen