Download aus dem Market klappt nicht

O

OpTiC

Neues Mitglied
0
Pls brauch dringend hilfe.
Ich kann mir keine apps aus dem android market downloaden. Hab den forum durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. Info habe den datesaver aus hab mir ein neues google konto erstell und zwar des mit googlemail nicht mit gmail habe auch die updates vom market deinstalliert kann mir jemand bitte weiter helfen. Und noch was besitte ein IDEOS S7 SLIM. THX IM VORAUS
 
erstmal DON`T PANIC
seit wan tritt den das problem auf
kanst du vileicht irgendetwas genaueres dazu sagen
außer das du keine apps downloaden kanst
wird dir gesagt gerät nicht kompatibel oder komst du einfach nicht in den market
 
Beim nächsten mal bitte einen angemessenen Threadtitel wählen, werde ihn anpassen.
Zu deinem Problem. Versuch mal folgendes: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle. Dann sucht du anch der Market App und löschst die Daten. Probiers danach einfach nochmal
 
Diamond-X
habe das unzälige male verwucht ohne erfolg...
Ich find einfach keinen ausweg....
 
Jkwak
also mein genaues problem ist das wenn icbmir apps downloaden will dortsteht download wird gestartet und kurz darauf...download angehalten und am ende download fehlgeschlagen nun zu genaueren infos also...hab einen IDEOS S7 SLIM mit der android version 2.2.2 und mit der market version 2.3.4. Mehr infos weis ich nicht wenn du infos brauchst zur problem behebung werd ich versuchen dir die infos zu sagen brauchst nur fragen.

Ich hoffe du kannst mir helfen
thx
 
Mach in so einem Fall mal die wlan-verbindung aus und wieder an. Das hat bei mir damals meist geholfen. Mittlerweile hab ich das aber überhaupt nicht mehr...
Bei zu wenig Speicherplatz hat sich der Market aber damals glaub ich genauso verhalten.
Meine Androiden und ihre Daten stehen in meinem Profil. ;)

GeSwyped von meinem Ace
 
Bringt nix wlan aus und wieder an zumachen nach dem 5 mal bleib es jetzt bei download wird gestartet hängen und speicherplatz hab ich noch um die 12 GD gibs wirklich keinen der mir helfen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
@OpTic, mal ein paar Fragen:
Funktioniert der Zugang zum Internet ohne Probleme, kannst Du im Internet surfen ?
Funktioniert der Download von ca. 30MB großen Dateien aus dem Internet über den Browser ?
Hat der Download/Installation aus dem Market schon mal funktioniert ?
Wenn Du über den Market noch keine Apps gekauft hast, dann kannst Du auch mal Deinen Zugang komplett löschen und einen neuen Zugang einrichten (neue eMail-Adresse und so).
Hast Du das Gerät schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

Was ich gerade sehe, warum hast Du Dein Problem eigentlich nicht im vorhandenen S7 Forum gepostet ?
Das würde ich auf jeden Fall mal nachholen !

Huawai S7 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Itz leo
Also icj hab grade mal 100 kb pro sekunde und ja ich kann einwand frei im i-net surfen und ja ich konnte mir mal apps downladen und wie oft soll ich noch mein konto löschen?
Und ja ich hab schon mal mein tablet auf dem werkustand gemacht um mir nen neuen google- konto zu erstellen. man hat nur probleme mit android :D
 
@OpTic, ist oder war Dein Gerät gerootet ?

Hast Du auch schon folgendes ausprobiert:

Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten >> Alle

Google-Service-Framework:
Stoppen erzwingen
Cache löschen
Daten löschen

Market:
Stoppen erzwingen
Cache löschen
Daten löschen

dann das Gerät ausschalten
Gerät einschalten und Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe seit zwei Wochen auch ein Huawei Ideos S7-105 Tablet und ärgere mich mit dem selben Problem herum. Da ich das Gerät als Ausstellungsstück in einem Auktionshaus erworben habe, weiß ich leider nicht was mit dem Gerät schon alles "angestellt" worden ist. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung für das Problem finden könnte.

Ich kann die Apps downloaden. Allerdings kommt beim installieren nur der graue Balken. Sonst passiert leider nichts...

Habe alle Vorschläge ohne Erfolg probiert.

-RoyRobsen-
 
Itz leo ich habe glaub das problem gefunden ich habe mir ein Neues google konto erstellt und siehe da es klappt doch dann hab ich die einstellungen im market verändert und zwar von bewertete app zulassen auf alle apps zulassen seid dem funktioniert es nicht mehr nun stell ich dir die frage wie stell ich es wieder auf Bewertete apps zulassen ein den das steht nicht AUF der liste zur auswahl THX.
 
OpTiC schrieb:
... doch dann hab ich die einstellungen im market verändert und zwar von bewertete app zulassen auf alle apps zulassen seid dem funktioniert es nicht mehr nun stell ich dir die frage wie stell ich es wieder auf Bewertete apps zulassen ein den das steht nicht AUF der liste zur auswahl THX.

1. den Market auf dem X3 starten
2. die Menütaste drücken
3. Einstellungen
4. oben beim Schloss im Menü (Bewertete Apps zulassen) auf "Alle Apps anzeigen" tippen >>> dann auf OK
5. zurück gehen und Market verlassen

6. den Market auf dem X3 starten
7. die Menütaste drücken
8. Einstellungen
9. oben beim Schloss muss stehen: Hohe Stufe >>> dann ist alles ok


Ergänzung:

Wenn Du die Marketeinstellungen nicht mehr korregiert bekommst, dann sollte folgendes helfen:

Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten >> Alle

Google-Service-Framework:
Stoppen erzwingen
Cache löschen
Daten löschen

Market:
Stoppen erzwingen
Cache löschen
Daten löschen

dann das Gerät ausschalten
Gerät einschalten und Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mutschi
Wow danke its leo aber ich kann zwar apps downloaden aber nicht alle. Wiez.b zenonia oder so jur so billige apps kann ich runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: OpTiC
SD-KARTE= 4,75 GB Übrig
interne=4,62 GB Übrig
Tablett-Speicherung= 2,75 GB Übrig
ich glaube ml das reicht für ein 10mb spiel und trozdem no download :D nur problems with android
 
Da fällt mir gerade wieder ein, dass Du ein S7 hast und ich nicht.
Ich habe das ganze mit dem X3 getestet.

Bringt der Market beim Download einen Fehler ?

Da ich den S7 nicht habe, mal ne dumme Frage:
Kann man den Aku beim S7 entfernen, oder ist dieser fest eingebaut ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
3.439
kuspeedy
K
Z
  • zucker-suesse
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Brockenteufel
Brockenteufel
U
Antworten
0
Aufrufe
3.653
ulrissa
U
Zurück
Oben Unten