Download aus dem Market klappt nicht

Ja das habe Ich auch schon gelesen, mein Google Konto habe Ich auch nachträglich eingetragen und musste ebenso keine Buchstaben ablesen etc.

Wie ist das denn mit dem Hard Reset? Wenn Ich jetzt ein Backup mit dieser Backup App von Daten und Appz gemacht habe, kann Ich dieses Backup nach dem Hard Reset wieder herholen?

gruß Chief
 
Jetzt scheint es wieder zu gehen, jedenfalls habe ich gerade mit meinem Milestone 3 Aktualisierungen runter laden können :D
 
Naja,
ich teste grad verschiedene Roms......
mit OpenDesire gings auch wieder....

man kann aber in vielen Foren von den Problemen "download ausm Market"lesen....wurde sicher was umgestellt oder so....
 
Bei vielen soll es helfen, die google Talk app zu starten. Bei starten die Downloads auch nicht, wenn ich nicht mit google talk verbunden bin...
 
Hi,

ich habe ein G1, hatte es eine Weile ausgeschaltet, da ich mein iPhone nutzte. Seit gestern nutze ich es wieder.

Gehe ich in den Market und dann dort auf Downloads, kommt seit dem 07.07.2010 folgende Meldung:

Achtung: Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneu, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück.

Neugestartet habe ich schon, versucht habe ich es etliche Male. Immer die selbe Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße, Morfio
 
was hast du für eine sim karte in dem G1?

kannst du normal ins internet gehen?

wenn das auch nicht geht solltest du mal die apn überprüfen.

Hier findest du die apns der verschiedenen Provider.

APNs
 
Hallo,

Internet geht einwandfrei. Das Telefon nutze ich seit über einem Jahr problemfrei. Die Karte von der Telekom nutze ich im G1 und im iPhone. Vor zwei Wochen hat der Market "Downloads" noch funktioniert.

Viele Grüße, Morfio
 
hmmm komisch

hast du mal versucht google talk zu starten?

wenn bei mir ein download nicht geht dann hilft es talk zu starten bei mir jedenfalls.


hast du bevor es nicht mehr ging irgendwas am G1 verändert/umgestellt?
 
Ich hab ein ähnliches problem auf meinem G2 (Hero) wobei bei mir der Market mich gleich mit der Serverfehler Meldung begrüßt und ich nicht mal bis zu "meine Downloads" komme.
Bisher probiert hab ich:
Anmeldung bei google talk, Neustart, Änderung der Verbindung auf 3g, 2g und WLAN, reset von google apps und Versuch den gmail account neu zu verbinden, das ging dann überhaupt nicht. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gings weiterhin nicht.
Und jetzt gehen mir langsam die Ideen aus....
 
hmmm sehr komisch

wenn du eh schon zurückgesetzt hast, mach das doch nochmal und mach dir dann mal nen neuen Google account. Wenns dann mit dem neuen geht, benutz den oder du kannst dann Google anschreiben, dass irgendwas mit deinem alten account nicht stimmt.
 
ich hab, bevor ich auf werkseinstellungen gegangen bin noch versucht mit einem zweiten google account einzuloggen, das ging aber auch nicht.

direkt nach dem zurücksetzten muss ich gestehen hab ich das dann nicht probiert aber dachte mir dass das ergebnis vorher schon schließen lässt dass es nicht direkt am account liegt. meinst du das genügt?

denn nach einem tag wiederherstellen auf komplizierten wegen hab ich das ding wieder auf dem alten stand und bin ein wenig zögerlich es gleich wieder zurückzusetzen.
(musste mybackup auf einen dropbox account geben und mir dann den link per mail schicken um das überhaupt installieren zu können. weil market ja nicht ging.... )
 
Ich hab manchmal das Gefühl das Downloads im WLAN öfters mucken als Downloads per 3G.
 
Naja soviel ich weiß kann man erst seit 2.2 mehrere google accounts benutzen.
ich würde es mal probieren nach dem zurücksetzen nen neuen account zu machen.
 
Moin!

Ich bin absoluter Android Neuling und habe seit ein Paar Tagen das Galaxy S!
Es ist komplett "Serie" und leider kann ich keine aps laden.

Es steht immer nur Dowload wird gestartet.

Egal ob mit W-lan oder umts!

Cache löschen, Neustart hilft nichts!

Gibt es Probleme oder was kann ich tun?

Danke!!:confused:
 
Es ging nicht anders als auf einen anderen google account umzusteigen, auf dem funktionierts jetzt. Danke für die hilfe!

Google selbst kann ich anscheinend gar nicht kontaktieren, mail adressen gibts keine und der einzige support ist ein forum. so gerne ich android mag, der fehlende support ist ziemlich rückständig.
 
Bei mir geht's auch im W-Lan nicht. Einen neuen Google-Account will ich aber auch nicht. Bis vor kurzem ging es ja. Vielleicht stellen die irgendwas um?
 
SBU83 schrieb:
Moin!

Ich bin absoluter Android Neuling und habe seit ein Paar Tagen das Galaxy S!
Es ist komplett "Serie" und leider kann ich keine aps laden.

Es steht immer nur Dowload wird gestartet.

Egal ob mit W-lan oder umts!

Cache löschen, Neustart hilft nichts!

Gibt es Probleme oder was kann ich tun?

Danke!!:confused:

Exakt das gleiche gilt für mich auch.. Wobei ich ein Xperia 10 Mini Pro von SE habe.
Konntest du dein Problem lösen? Oder hat jemand anderes eine Lösung parat? Vielen Dank und schöne Grüße
Vince
 
Durch anlegen eines neue Kontos hat es geklappt.. Sehr komisch. Ich hatte vorher bereits ein google-konto, allerdings ohne google-mail. das unter diesem konto angelegte hat die oben genannten fehler produziert..
vielleicht hilfts ja jemandem
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
Zurück
Oben Unten