Download aus dem Market (ohne Androiden) auf den großen Computer

Hm, das ist merkwürdig!
Schaum schrieb:
Trotzdem würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Programme über einen Windows-Browser herunter zuladen.
Wie Tyron bereits geschrieben hat, leider nein. Außer der Entwickler stellt es Dir direkt zur Verfügung. Man kann sich die App zwar unter www.cyrket.com ansehen, allerdings nur über den Android-Market vom Handy aus herunterladen.
 
Ich werde es heute abend mal mit einer anderen SIM Karte testen.
 
Na prima.

Aber daran sieht man mal wieder, dass es oft schneller geht, wenn man die Forensuche direkt benutzt.
 
das war Google...
 
Bin ganz neu hier und habe das Acer Liquid gerade bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.

Um beim Eintreffen nicht ganz blöd dazustehen blättere ich hier im Forum schon fleissig herum.
Jetzt wollte ich schon vorab einige Apps herunterladen und sammeln, damit ich sie direkt installieren kann, wie ich es von meinem Windows Mobile fone gewöhnt bin. Geht wohl nicht so?:confused:

Lade ich die Apps aus dem Store nur direkt mit dem Android Telefon herunter? Oder geht es auch mit dem PC, um sie dann zu übertragen?

Ich habe keine Datenflatrate. Würde mir gerne grosse Datenkosten sparen. Geht das im Notfall auch, wenn ich mit dem Liquid in meinem WLan eingeloggt bin?

Ich bin nicht wirklich blöd.:eek: Nur noch ganz Ahnungslos, was Android angeht. :o Das wird aber schon noch.;)

Ich lese normalerweise auch die FAQ. Ich habe hier voher aber keinen Hinweis zu meiher Frage gefunden.

Danke
 
Hallo,

sogut wie alle Apps werden über das Telefon direkt heruntergeladen und installiert. Und ja das geht auch über WLan.

Gruß,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: zyklotrop88
Du kannst dir auch den Emulator aus dem SDK anschauen. Darüber kommt man auch in den Market und kann Apps laden. Anschliessend Apps auf SD speichern und fertig ;)
 
das mit dem android market über den emu geht leider nicht, da kein market da ist. ich versuche auch irgendwie den market als .apk zu bekommen aber bis jetzt leider ohne erfolg. anscheinend ist es moeglich apps ueber die cmd zu installieren während der emu läuft, aber woher soll ich denn die apps herkriegen...

mein milestone muss endlich mal ankommen, der emu allein bringts eben nicht^^
 
Schau mal im AndAppStore, da kannst Du die Apps direkt ziehen. Ohne Emu oder Market ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: g.marcel
Hallo zusammen,

sagt mal gibts ne Möglichkeit / Tool womit man vom PC aus die APK Apps Dateien herunterladen kann?

Danke schön
 
In der Art gibt es zwei Möglichkeiten:
  1. In AndroidPIT am PC die App suchen und QR-Code scannen -> fertig
  2. .APK am PC mit Google Chrome suchen, rechte Maus und Chrome to phone wählen -> .APK am Androiden mit dem Dateiexplorer installieren (hierzu muss das Chrome Plugin Chrome2Phone installiert sein und am Androiden muss Froyo werkeln)
Viele Grüße
Dieter
 
Gibt es eine Möglichkeit vom Android Market apk-Dateien am PC zu downloaden. Ich habe nämlich kein WLAN bei mir zu Hause und möchte nicht mit dem teuren 3G Netz ins Internet, da ich eine Prepaid O2 karte habe.
 
Nein.

EDIT: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/72693-android-market-apk-downloader-fuer-pc.html[/OFFURL]
 
hihi lustig. kein wlan und kein datenpaket. da hat wohl jemand nicht über die nutzung eines smartphones nachgedacht. ohne datenpaket ist doch ein smartphone recht sinnfrei außer man will etwas spielen. ach nee geht ja nicht dazu müsste man ja erstmal welche runterladen.
such dir doch ein freies/öffentliches wlan!
 
Gibt doch viele Wlan Hotspots oder? Jeder McDonalds bietet gratis Wlan an! :laugh:
 
Hallo, ich bin zur Zeit im Ausland und habe vergessen mir eine Dictionary app auf mein Galaxy 5500 zu legen. Hier kann ich mit dem Netbook in Internet, aber mit dem Handy möchte ich dies aus Kostengründen nicht tun. Also auf zum Android Market, da habe ich dann auch was passendes gefunden:biggrin:, aber jetzt kriege ich das nicht aufs Telefon. Hab auch reichlich recherchiert aber die letzte Aussage fehlt mir noch. Muss ich es so verstehen, das ich auf meinem PC mir die apps angucken und "runterladen",das Downloaden auf mein Telefon passiert dann wenn ich das nächste mal mit meinem Handy in den Android Market gehe? Wenn das so ist, frage mich wo ist der Sinn? Ich will die app über USB auf mein Handy haben! Das schafft ja sogar der Apfel:D. Geht das oder nicht, "das ist hier die Frage"
Gruß fvwmeyer
 
beim market von google geht das leider nicht... bei anderen evtl schon, aber da wissen andere bestimmt mehr.

wenn du mit dem netbook im internet bist, kannst du damit ein wlan erstellen, z.b. mit "virtual router" oder "connectify" (geht nicht mit allen, aber mein netbook unterstützt es zumindest)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
127
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.346
prx
P
Zurück
Oben Unten