1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download aus Market nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nrze175, 23.02.2010.

  1. nrze175, 23.02.2010 #1
    nrze175

    nrze175 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Hallo, ich habe gestern mein milestone bekommen und ein paar Apps installiert. Irgendwann konnte ich keine mehr herunterladen (Download startet, es passiert aber nichts). Anschließend habe ich das milestone in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dies hat allerdings nichts genutzt, Apps (egal welche) lassen sich nicht herunterladen. Ich habe es auch schon einmal mit einem anderen google account versucht - erfolglos. Hat hier vielleicht jemand ne Idee was ich noch versuchen kann?
     
  2. ralf2105, 23.02.2010 #2
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    das problem hab ich auch andauernd.... du must nur ca. 5-10 min warten dann starten die Downloads wieder automatisch.!

    mfg
     
  3. achmed20, 23.02.2010 #3
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    das problem hab ich bei vodafone wenn ich die WAP verbindung benutze.
    der startet zwar, lädt aber nix.

    hats evtl was mit deiner internetflat zu tun?
     
  4. Aranur, 23.02.2010 #4
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Das Problem habe ich dauernd, ich gehe dazu kurz auf Google Talk, da loggt er sich ein und schon starten die Downloads o.o
     
    TrippleM bedankt sich.
  5. beachrocker, 23.02.2010 #5
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    hab das Problem au manchmal...stört mich aber net wirklich...bi mir sind es zwei damit es weggeht... 1. Reboot oder 2. Alle Verbindungen trennen und wieder neu anmelden
     
  6. nrze175, 23.02.2010 #6
    nrze175

    nrze175 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Habe das Problem gefunden: habe in meiner Outgoing Firewall im WLAN nur die ports 80 und 443 freigeschaltet, Habe jetzt mal alle für das Handy freigeschaltet und es funktioniert.. Ich werd mir morgen mal ansehen welcher Port das ist.

    Danke für eure Antworten
     
  7. achmed20, 23.02.2010 #7
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    von aussen nach innen kannste doch alles aufmachen.nur anderesrum solltest du sein lassen :)
     

Diese Seite empfehlen